Eine starke Familie

Wichtig ist, Meinungen auszutauschen und voneinander zu lernen. Klar, entstehen dadurch auch Reibungspunkte. Aber wie heißt es so schön: Reibung erzeugt Energie. Und die investieren wir 1:1 in unser Bestreben, hervorragenden Wein zu produzieren und Ihnen den Urlaub so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Walter Heiss

Seit 1995 trage ich die Verantwortung im Betrieb. Von meinem Vater habe ich sowohl die Arbeiten in den Weingärten als auch die Kellereiwirtschaft gelernt.

Heute bin ich Weinbauer aus Leidenschaft. Ich setze dabei auf die Erfahrung der Vorgeneration in Kombination mit Innovationsgeist und dem Einsatz moderner Technik.

Christa Heiss

Bis zum Jahr 2000 war ich mit Begeisterung als Bankangestellte für die Kundenbetreuung zuständig.

Seit der Geburt unseres zweiten Sohnes Christian widme ich mich in unserem Familienbetrieb hauptsächlich dem Bereich 'Urlaub am Winzerhof' sowie dem Ab-Hof-Verkauf. Und das mit Herz und Seele.

Hannes Heiss

Nach Abschluss der Höheren Technischen Lehranstalt für Informatik und Betriebswirtschaft habe ich begonnen als IT-Betreuer in Wien zu arbeiten.

Meine Ausbildung lasse ich vor allem im Marketing und Öffentlichkeitsarbeit-Bereich einfließen. Aber selbstverständlich helfe ich auch immer dort mit, wo ich gerade gebraucht werde.

Christian Heiss

Derzeit besuche ich die Höhere Bundeslehranstalt für Wein- und Obstbau in Klosterneuburg.

Die Arbeit im Weingarten macht mir enormen Spaß, deswegen helfe ich immer gerne mit. Ich bin seit klein auf mit dabei und hoffe später als junger Winzer meine Leidenschaft für den Weinbau ausleben zu können.